News - Die Untergeher

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

News

aktuelle Nachrichten regelmäßig hier!
---------------------------------------------------------------
Die Postproduktion zu "Die Untergeher" ist abgeschlossen. 
Der Film ist 1:23:27 Minuten lang.
-------------------------------------------------- 
Die Filmusik von Carlos Cardenas für "Die Untergeher" ist klasse geworden. 
--------------------------------------------------------------
Steffen und Jochen Isensee von "eazy entertainment" sind nicht allein unsere Koproduzenten, sie werden uns auch mit Kameratechnik begleiten, sind also unsere Director of Photography. Wir freuen uns sehr auf die krative Zusammenarbeit.
http://www.eazy-entertainment.com/

-------------------------------------------------------------------------
fudder Bericht vom 27.06. 2015
http://fudder.de/artikel/2015/06/27/chepo-gewez-dreht-den-aufwendigen-freiburg-film-die-untergeher-und-sucht-dafuer-wohnung-kind-hund/ Von Marius Buhl

--------------------------------------------------------------

ein Tag der Freude für mich, für mein Team! Die Dreharbeiten zu "Die Untergeher" sind heute (23.08.2015) abgeschlossen! Wir haben in 4K gedreht, haben ein fantastisches Bild, eine wunderbare Story! 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü